Frauenkreis Seelengeflüster

 

Möchtest du auch manchmal deinen Kopf zum Schweigen bringen und dich einfach nur noch fühlen?

Möchtest du ein tiefes inneres "Ja" zu dir haben? "Ja" zu der Frau, die du bist?

 

Dem tiefen Bedürfnis und dem Ruf in mir folgend, habe ich den Frauenkreis Seelengeflüster ins Leben gerufen. Es soll eine Möglichkeit sein, dass wir Frauen uns verbinden, wo jede Frau sich entspannen und wohlfühlen kann – und gleichsam über sich hinauswachsen darf. 

 

Eine Einladung, dir selbst in deinem Frau.Sein mit Zeit näherzukommen. Es ist ein Ort der Fülle, der Freude, der Lebenslust und Ausgelassenheit und immer wieder eine tiefe, grenzenlose Stille. Hier darf jede Frau einfach nur sein, sie darf Kraft tanken und sich mit den anderen Frauen in Tiefe verbinden. Wege gehen, die uns zurück in unsere volle weibliche Kraft bringen.

 

Wir werden u.a. Ritualen durchführen, Bräuche feiern, meditieren, tanzen und uns gegenseitig stärken. Es ist ein offener Kreis, wo jede Frau - egal welchen Alter´s, Herkunft oder Religion - willkommen ist.

 

Wann?

  • Freitag, 9. Februar 2024 - Thema "Masken"...mehr...
  • Dienstag, 12. März 2024 - Thema "Weiblichkeit und FrauSein"...mehr...
  • Dienstag, 30. April 2024 - Thema "Walpurgisnacht - Beltane"...mehr...
  • Freitag, 21. Juni 2024 - Thema "Dein Leben in Gold getaucht - Sommersonnwende"...mehr...

 ...weitere Termine folgen...