wald-retreat

Auszeit und Begegnung mit der Natur

Wir alle tragen in uns die Sehnsucht nach Wildnis, nach reiner unverfälschter Natur, nach einem Platz, um den Alltag hinter sich zu lassen, dem Geist eine Pause zu gönnen.

Eintauchen in den jahrtausendealten Kraftort „Wald“, voller Lebenskraft und Lebendigkeit

 

Es gibt Pfade, die uns dorthin führen, wo wir tiefe Verbundenheit mit der Natur erleben. Das Aufspüren der alten heiligen Regeln, die uns den Mantel der Wildnis wieder umlegen können. Eine Rückkehr, ein Eintauchen, ein achtsames Verweilen, bei dem wir alle Sinne weit öffnen und die heilende Wirkung des Waldes auf uns wirken lassen können. Ein verbinden mit der Natur, zur Verantwortung ihr und uns gegenüber.             

 

Spürst du sie auch, diese Sehnsucht? Dann freue ich mich auf unsere Begegnung.

Es erwarten dich verschiedene Achtsamkeitsübungen aus Waldbaden und Coaching. 

 

Wann: Freitag, 14.04.2023 um 15:30 Uhr

Treffpunkt:  Waldparkplatz am Hardtwald, Nähe Rielingshausen. Genauere Infos folgen nach der Anmeldung.

Dauer: ca. 3 Std.

Kosten: € 45,-

TeilnehmerInnen: mind. 6 - max. 12

 

Auf was ist zu achten?

Bequeme und wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, gesundheitlich in der Lage sein durch einen Wald bzw. unebenes Gelände zu laufen, Rucksack mit Vesper und Getränk, Isomatte.

 

Ich bitte um Verständnis, dass Hunde zuhause bleiben.

 

Hier geht´s zur Anmeldung per E-mail... Bitte "Anmeldung -  Auszeit und Begegnung mit der Natur" angeben.