Weisheit der Lebensmitte - FrauSEIN

In der Lebensmitte steht uns mehr psychische Energie zur Verfügung als zu irgendeinem Zeitpunkt seit der Pubertät. Eine spannende Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes…

 

Die Wechseljahre beginnen nicht erst wenn die Periode unregelmäßig wird oder ausbleibt, sondern klopfen oft schon Jahre zuvor leise an – als Einladung für eine andere Phase FrauSEIN mit Veränderungen und Neuanfang in der zweiten Lebenshälfte.

 

In diesem Seminar möchte ich ermutigen, die Wechseljahre als eine Zeit der positiven Energie zu begreifen und die wunderbare Kraft dieser Lebensphase für die persönliche Entwicklung zu nutzen. Gleichzeitig auch aufzeigen, was sich, auch hormonell bedingt, verabschieden und neu ausrichten möchte. Es gibt viele sanfte naturheilkundliche Unterstützungsmöglichkeiten, z.B. Meditationen, Frauenkräuter, bestimmte Lebensmittel. Eine gute und praktische Auswahl davon erfährst du an diesem Abend.

 

Es erwarten dich außerdem verschiedene Achtsamkeitsübungen, sofern das Wetter mitspielt evt. auch im Freien. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

 

Wann: Freitag, 17.03.2023 um 16 Uhr

Dauer:  ca. 3,5 Std.

Energieausgleich/Kosten: € 49,-  inkl. Skript, Tee und Wasser

Teilnehmerzahl: mind. 6 - max. 10

Bitte mitbringen: Schreibzeug, dicke Socken, Decke, Kissen, Isomatte, feste Schuhe, warme Jacke

 

Hier geht´s zur Anmeldung per E-mail... Bitte "Anmeldung -  Lebensmitte" angeben.