FRAUEN-Tag:

FrauSEIN - Bist du verbunden mit deiner weiblichen Kraft?

 

Zu alten Zeiten gab es Tempel der Heilung und Stärkung der weiblichen Urkräfte, zu denen Frauen regelmäßig kamen, um sich wieder zu verbinden mit ihrer wahren Essenz, sich selbst zu heilen und ihr Kraftfeld zu erhöhen. So waren die Frauen sich ihrer selbst bewusst und lebten im Dienste ihres göttlichen Auftrags. Sie wussten um ihre Heilkräfte und trugen ihre hohe Weisheit in das Leben der Familien und des gesellschaftlichen Zusammenlebens.

 

In der heutigen Zeit sind wir Frauen in vielen Bereichen zu Perfektionistinnen und Alleskönnerinnen geworden… Wir sollen und wollen vieles gleichzeitig sein und haben doch oft das Gefühl, es nicht gut genug zu machen.

 

Die Erwartungen, die wir an uns selbst haben und die von außen an uns herangetragen werden, haben sich in den letzten Jahren verändert und sind enorm gestiegen. So gehen wir nicht selten getrieben durch unseren Alltag.

 

An diesem Tag "FrauSEIN" geht es um die Bewusstwerdung deiner eigenen persönlichen Muster und Verletzungen, um ihre Transformation und die Integration geheilter Anteile in dir selbst und im Kollektiv. Über die Verbindung mit irdischen und kollektiven Kräften erwecken und integrieren wir weibliche Urkräfte in Körper, Herz und Seele.

 

FINDE DICH an diesem Tag neu
im Kontakt ganz mit dir Selbst
in der Begegnung mit anderen Frauen
in der Stille & im Gespräch
im Tun & nicht-Tun
im Loslassen & Einlassen

Wann: Samstag, 18.02.2023 von 9:30 – ca. 16:30 Uhr

Tagespauschale/Energieausgleich: € 125,-    inkl. Wasser, Tee, kleiner Mittagstisch, Obst

Bitte mitbringen: Schreibzeug, Decke, Kissen, Isomatte, warme Socken, bequeme Kleidung

Teilnehmerzahl: mind. 5 – max. 8 Frauen

 

Hier geht´s zur Anmeldung per E-mail... Bitte "Anmeldung -  Frauentag" angeben.